NEUE MASTERCLASS - kostenlos 

Warum es ein Fehler ist, dein Business mit dem Logo zu starten!

Neue Masterclass! 

Schau rein und lerne, wie du dein Business richtig startest anstatt dich monatelang im Kreis zu drehen. 

Mockup Masterclass

Diese Masterclass ist dann optimal für dich, wenn   

  • dir noch immer die Basis in deinem Business fehlt, sprich, du tagtäglich nicht wirklich weißt, was du tun sollst
  • du dich unsicher fühlst mit dem, was du bereits in der Sichtbarkeit hast (zB Logo oder Webseite), weil dein Gefühl dir sagt: Das bin nicht ich!
  • es dein Traum ist, ein Business mit einem stabilen Fundament zu haben
  • du mit deinem Herzensthema viel mehr bewirken willst, anstatt dir ständig Gedanken über das Marketing und andere kräftezehrende Dinge machen zu müssen
  • du schon viele Tipps vieler Experten probiert hast, und trotzdem stehst du gefühlt noch am Start - es fehlt einfach die Klarheit 

Du lernst,     

  • wie du deine solide Marke aufbaust, die mit ihrer inneren Kraft die richtigen Kunden anzieht
  • wo die einzigartige Power deiner Marke wirklich liegt
  • mithilfe des Marken-Kompass die wesentlichen Elemente deiner Marke kennen
  • warum dein Kern dein Guide ist und für eine runde Sache sorgt
  • wie du deinen individuellen Weg zu deiner starken Marke gehen kannst

NEUE MASTERCLASS: Warum es ein Fehler ist, dein Business mit dem Logo zu starten!

Thumbnail-masterclasslogo

Trag dich ein und leg sofort los: 

Kennen wir uns schon?   

Hallo, ich freue mich sehr, dass du hier bist :-).

Ich bin Michaela Benkitsch, online auch unterwegs als DIE MARKENMENTORIN.

Ich unterstütze meine Kunden dabei, sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich weiterbringt und die Basis für richtig gutes Marketing ist: Ich baue mit ihnen ihre starke Marke. Denn, ohne Marke gibt's kein wirkungsvolles Marketing. Ich ermutige sie, die x-te erfolglose Marketingstrategie endlich hinter sich zu lassen, nicht ständig Neues zu probieren, sondern sich vielmehr auf das Wesentliche zu fokussieren.  

Vielleicht gehörst du auch zu den Selbständigen, die mit dem Logo oder einer (selbstgebastelten) Webseite voll motiviert gestartet sind und sich jetzt im Kreis drehen? Der wichtige Schritt davor heißt nämlich: Die eigene Marke intensiv erforschen. Und dabei gilt: Verdichten ist besser als Ausweiten ;-). Können deine Kunden sofort erkennen, wofür du stehst?

"Leere, hohle" Logos und Websites locken leider niemanden hinter dem Ofen hervor. Sie haben weder Ausstrahlung noch magnetische Anziehungskraft. Ein Business im Außen zu beginnen, ist nicht richtig. Der Start des Business beginnt immer im Innen.  

Ich glaube daran, dass sehr viele Selbständige und Unternehmerinnen ein großes Herz haben, eine noch größere Idee mit der sie Geniales bewirken wollen auf dieser Welt. Das alles gehört in Botschaften verpackt, die dann auch die richtigen Menschen erreichen. Hier helfe ich, indem ich nicht die x-te Strategie von der Stange wähle, sondern individuelles Marketing auf Basis ihres individuellen starken Markenfundaments. Denn das wirkt!
Michaela Benkitsch_Die Markenmentorin

NEUE MASTERCLASS: Warum es ein Fehler ist, dein Business mit dem Logo zu starten!

Trag dich ein und leg sofort los: 

Michaela Benkitsch | Die Markenmentorin