Gemeinsam arbeiten wir an deiner Positionierung und stärken dein Markenfundament!

So kann ich dir weiterhelfen: 

1:1 Positionierung schärfen

Du bist bereits online unterwegs, doch irgendwie bleiben die Kunden aus? Das kann sehr viele Gründe haben. Vielleicht verstehen sie dein Angebot nicht? Vielleicht ist es falsch konzipiert? Vielleicht kennst du deine Zielgruppe nicht gut genug? Oder du sprichst sogar die falsche an? Vielleicht bist du dir selbst nicht im Klaren? Hast du dich verändert? Wir alle haben blinde Flecken. Ich helfe dir, die wesentlichen Teile deiner Positionierung zu durchleuchten, damit du endlich wieder Klarheit hast! Denn: Unklarheit bedeutet Stillstand und Konfusion beim Kunden.  

Michaela Benkitsch gehend

1:1 Mentoring für Business Starter, intensiv

Ich habe Kunden, die sehr gute Autodidakten sind. Gratisinhalte aus dem Internet konsumieren und los geht's. Das dauert und dennoch übersehen sie viele Dinge. Schlussendlich holen sie sich Hilfe. 

Ich habe aber auch solche Kunden, die sich trotz guter autodidaktischer Fähigkeiten von Anfang an Unterstützung holen. Weil sie wissen, dass sie das unglaublich viele, verfügbare Wissen nicht für sich anwenden können. Das ist die Einstellung eines Unternehmers. Sich dort Hilfe zu holen, wo andere besser sind. Denn sie wissen: Was ich heute investiere, wird sich morgen x-fach rentieren.

Bist du am Start deines Business? Oder am Sprung von off- zu online? Zu welcher Kategorie Selbständige zählst du dich? 

Michaela Benkitsch | Die Markenmentorin