Selbstbewusstsein_Marketing Mindset_Michaela Benkitsch

Warum Selbstbewusstsein gerade für kleine Unternehmen so wichtig ist

Warum Selbstbewusstsein so extrem wichtig ist – gerade für kleine Unternehmen

Unternehmer zu sein ist wirklich schön. Mit all seinen Höhen und Tiefen – es ist einfach schön. Ich bin leidenschaftlich gerne Unternehmerin. Ich freue mich über jeden neuen Kunden, bin happy, wenn die bestehenden Kunden glücklich sind und ihre Erfolgserlebnisse haben, bei denen ich unterstützen durfte. Ich feiere meine kleinen und größeren Erfolge, meist beschenke ich mich dann selbst oder wir gehen nett essen. Muss auch sein.

Unternehmertum ist wie eine Hochschaubahn:

Auf der einen Seite die Höhen, doch sicherlich machen wir auch mit der anderen Seite Bekanntschaft. Auch ich.

Wie läuft dein Unternehmen? Wie steht es um dein Selbstbewusstsein? Hör rein und hol dir einen Tipp, denn das richtige Mindset ist entscheidend, ob der Kunde bei dir kauft oder nicht.

 


 

Oft gelangen wir in die Situation, wo du dich selbst bremst und dein dir mit Herzblut aufgebautes Unternehmen. Im Video gibt es mehr dazu. Und auch eine Lösung. Hör einfach rein und schreibe mir gerne deinen Kommentar, wie dazu deine Erfahrung ist. Soviel vorab zum Mindset.

Wenn du allerdings ein akutes Marketingproblem hast, dann hol dir hier in meiner „Marketing Ambulanz“ einen gratis Speed Coaching Termin. Wir werden eine Lösung finden, versprochen.

Also dann, ich freue mich auf dich,
alles Gute,
Michaela

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.